...

Mir scheint es, als ob wir Menschen [und damit meine ich natürlich in erster Linie mich; denn nur von mir kann ich es wissen] das gleichförmige zuverlässige Strömen des Lebens leider nicht hoch genug schätzten.
Ich war süchtig nach Anerkennung und Verehrung; um sie zu bekommen, habe ich mich verstellt und verkleidet.
Du fragst "fühlst du es denn jetz nicht mehr?". Nein, nicht in dieser Weise. Heute hätte ich die Wahl, zwischen grauer Maus oder Diva. Aber merkwürdigerweise wähle ich nicht ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man muß am Anfang anfangen,...
Man muß am Anfang anfangen, sagt Lilly. Ich frage Lilly,...
donna1 - 25. Apr, 22:52
Kapitel Tis
Eines Abends kam ihr eine Idee. Sie kam ihr während...
donna1 - 9. Nov, 22:42
Diesmal kein Titel!
Wie sehr einen doch die Kinder verletzen können? Ich...
donna1 - 30. Mär, 22:22
Solange die Fruchtfliegen...
Solange die Fruchtfliegen sich im Rotwein ertränken,...
donna1 - 27. Aug, 22:50
Mir scheint es, als ob...
Mir scheint es, als ob wir Menschen [und damit meine...
donna1 - 19. Aug, 23:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 6461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 22:52

Credits


Autobiographisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren